Hamburg-portal tipps Hamburg-links kino Hamburg-forum szene Hamburg-kleinanzeigen veranstaltungen...
Hamburg, Logo Hamburg, Platzhalter
  Startseite     Hamburg Forum     Termine     Kleinanzeigen     Hamburg Links     FAQ  
 
Hauptmenü
Szene, Unterhaltung
Reisen
Telefonieren
Suche
Partner

solo-flamenco.de
Flamencokurse & Workshops in Kiel, Flensburg & Lübeck

Four Thirds Portal

Zimmerbuchung-Online


Medien : Erster Hamburger Geldregen für Oldie 95-Hörer

Hamburgs Oldie 95 lässt es auch für einige Hörer regnen: Moderator Martin Baum, Wetterfee Nikki und Jerry aus der Regie von der Oldie 95 Gute Laune Morningshow "Martin am Morgen" (wochentags von 6-11 Uhr) streuen morgen vor dem HSV-Handballspiel in der Color Line Arena in Hamburg-Stellingen auf dem Parkplatz vor der Arena Geldscheine im Wert von 2000 Euro in den Wind.

Das Team von Oldie 95 wirft das Geld von einem aufgebauten Kran herunter und 200 Hörer versuchen in einem abgesperrten Bereich möglichst viele der Scheine aufzufangen. Alle Oldie 95-Hörer können sich noch bis morgen, 10 Uhr unter der Gewinnerhotline 01378-100333 (50 Cent aus dem Festnetz der T-Com) bewerben.

Stephan Heller (38), Programmdirektor und Geschäftsführer von Oldie 95: "So etwas gab es in Hamburg noch nicht. Wir freuen uns, die Oldie 95-Hörer mit einem ganz besonderen Regen erfreuen zu können."

Der HSV-Handball trifft morgen um 20.30 Uhr auf die Spieler des TSV GWD Minden. Es ist das 21. Saisonspiel für die Hamburger, die derzeit auf dem dritten Tabellenplatz stehen. Im Hinspiel gewann der HSV in Minden souverän mit 28:16. Oldie 95 ist dieses Mal mit voller Unterstützung dabei: In der Arena sorgt der Oldie 95-Nachmittags-Moderator und Handball-Sprecher Dirk Hartkopf für gute Laune, draußen begeistern Martin Baum, Nikki und Jerry aus der Regie.

prm 22.02.2007 09:34

Ausdrucken Per E-Mail versenden
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
User Diskussion
prm
Geschrieben am: 22.02.2007 09:40  Aktualisiert: 22.02.2007 09:41
Webmaster
User seit: 18.12.2003
aus:
Beiträge: 884
 _CM_RE: Erster Hamburger Geldregen für Oldie 95-Hörer
-
Reich wird man dabei nicht: 2000:200 = 1 Pizza. Aber auch zum Zuschauen könnte die Aktion interessant sein.
Die letzten Kommentare